Hallo, ich bin Kim!

Als ich 2019 anfing Hatha Yoga zu praktizieren, merkte ich, wie die Asanas mich zu einer neuen Ebene meiner Spiritualität führten und sich bei mir eine Verbindung zwischen spirituellem Bewusstsein und Körper entwickelte. Seitdem begleitet mich Yoga in allen Lebensbereichen und schenkt mir Freude, Kraft und Energie!

Inspiriert durch den Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg absolvierte ich 2023 eine intensive vierwöchige Yogalehrer-Ausbildung mit 400 Unterrichtseinheiten. Seitdem sind die Lehren und Traditionen von Swami Sivananda mein Leitfaden und ich freue mich, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten - sei es durch intensive Yogaübungen oder meditative Praktiken.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist das Personalyoga, bei dem ich gezielt auf individuelle Bedürfnisse und Ziele der Menschen eingehe. Durch diese intensive Zusammenarbeit können sich schon nach kurzer Zeit bedeutende positive Veränderungen in allen Lebensbereichen zeigen.

Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Psychologischen Yogatherapeutin und habe bereits mehrere Weiterbildungen u.a. „Yoga bei psychischen Problemen“, „Asana Exakt“, „Seniorenyoga“ absolviert.