Chakra-Meditationskurs

Chakren sind feinstoffliche Energiezentren im Astralkörper des Menschen. Sie beeinflussen nicht nur unseren physischen Körper (Organe, Nervengeflechte usw.) , sondern auch unsere Emotionen und Handlungen im täglichen Leben. Jeder Mensch, solange er nicht ein selbstverwirklichter Meister ist, hat das eine oder andere Chakra blockiert. Dieser Kurs hilf dir herauszufinden wo deine Schwachstellen sind und diese zu beheben. Du gehst beschwingter durchs Leben, deine Beziehungen werden angenehmer, dein Sexualleben (wenn du es denn ausleben willst) erfüllter, du entwickelst mehr Lebensfreude, bist gelassener usw. Für Anfänger und Geübte. 8 Wochen á 90 Minuten. 118,- €, errmäßigt 108,- €

Mit Manohara: Er praktiziert Meditation seit über 30 Jahren. Er hat zahlreiche Meditationsretreats absolviert und viele Seminar und Kurse zum Thema "Meditation" geleitet. Es ist ihm eine gro0e Freude Menschen auf dem Weg zu sich selber zu begleiten.

Mi. 16.10.- 11.12., 20.00-21.30 Uhr

Zur Anmeldung