Yoga Vidya Mülheim an der Ruhr

Im April hat Yoga Vidya Mülheim an der Ruhr seine Pforten für Dich geöffnet!

Schaue gerne bei den Yogakursen vorbei und sichere dir deine Matte, ich freue mich auf dich!

Melde Dich gerne per Mail muelheimadrmobil(at)yoga-vidya.de oder über das Kontaktformular. Du kannst mich auch telefonisch erreichen: 0172 / 597 08 57.

Stimmen von Yogi:nis

"Hallo liebe Frau Nebbioso, herzlichen Dank für den wunderbaren und effektiven Yin Yoga Kurs bei der VHS. Habe als Anfänger vor 1Jahr angefangen (man hat mich im Vorfeld toll beraten und zu Ihrem Kurs geraten) und fühle mich sehr wohl. Auch, wenn ich nicht alle Übungen schaffe, ist es überhaupt kein Problem- das Ziel Beweglichkeit/Verspannungen lösen ergeben sich trotzdem. Sie haben viel Geduld, eine angenehme Stimme  und vermitteln Ihr Fach sehr gut. Die Stimmung ist auch angenehm, ohne Zwänge & Konkurrenz Denken-HALT ENTSPANNEND?. Der nächste Kurs ist gebucht, freue mich darauf. Mit lieben Grüßen" ?Annelie Kowalski

 

 

"Nachdem ich von  September - November 2022 bereits an einem Anfängerkurs teilgenommen hatte, wollte ich dranbleiben: Da hat sich der Yin Yoga Kurs bestens angeboten. Auch, wenn das lange Halten der Position teilweise deutlich herausfordernder ist als zunächst erwartet, macht es wirklich Spaß und bringt neue Impulse für das eigene Wohlbefinden.

Jenni ist eine tolle Kursleiterin, die zum Einen nicht nur auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden eingeht, sondern zum Anderen neben der Praxis auch ein wenig Theorie und Hintergrundwissen vermittelt. Das Wichtigste: Trotz aller körperlichen Anstrengungen kommt der Spaß nicht zu kurz!"

Sandra

Ganzheitliches Yoga in Mülheim an der Ruhr

Yoga Vidya Mülheim an der Ruhr ist Teil der großen Yoga Vidya Familie und lehrt ganzheitliches, integrales Yoga in der Tradition von Swami Sivananda. Dieser Yogastil ist für Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet. Kursteilnehmer:innen haben so die Möglichkeit, Aspekte aller der sechs bestehenden Yogawege in ihre Praxis zu integrieren:

  • Hatha Yoga
  • Kundalini Yoga
  • Karma Yoga
  • Jnana Yoga
  • Bhakti Yoga
  • Raja Yoga

Durch die Integration aller sechs Wege zu einer harmonischen Praxis, kannst du Yoga in seiner ganzen Fülle erfahren und erleben. Die gezielten Übungen für den Körper des Sivanada Yoga wirken sich auch mental und seelisch aus. So kannst du zu mehr körperlicher und mentaler Gesundheit, Freude und Zufriedenheit in deinem Leben kommen.